Hallo und herzlich willkommen bei Reisemensch

Mein Name ist Manuel und ich schreibe und fotografiere sehr gerne. Dies ist mein erster deutschsprachiger Reiseblog. Vor einigen Monaten habe ich einen Blog Namens weekdaylife erstellt, der urpsrünglich meine Englischkenntnisse verbessern und meinen damaligen Englischkurs unterstützen sollte. Die Erstellung, der Aufbau und das Schreiben an weekdaylife hat mir soviel Spaß bereitet, dass ich diese Erfahrung in meiner Muttersprache ausprobieren möchte. Auch, wenn die englische Sprache mittlerweile besser sitzt, ist man doch in der Ausdrucksweise etwas eingeschränkt 🙂 Auf Reisemensch versuche ich einen guten Mix aus Reiseberichten, Unterhaltung und informativen Beiträgen rund um das Thema Reisen zu kreieren.

Also, sei herzlich willkommen auf meinem Reiseblog – Reisemensch.